Zionsgemeinde

Pfarrbezirke Bethel, Eckardtsheim und Schillingshofsiedlung

 
Spenden
Suchen
Offener Erwachsenentreff

Offener Erwachsenentreff

Der Offene Erwachsenentreff ist ein Angebot für alle in der Gemeinde, die

  • über ihre eigenen Themen reden möchten
  • gerne gemütlich zusammensitzen
  • auch mal über sich persönlich sprechen
  • gerne zusammen diskutieren, lachen, etwas erarbeiten, sich austauschen
  • auch mal miteinander kochen mögen

Wir treffen uns an jedem letzten Freitag im Monat um 20:00 Uhr reihum in verschiedenen Privatwohnungen. Das Ende unserer Abende ist meist offen. Die Themen legen wir miteinander fest – Bibelarbeit, Stadtrallye, Literatur-, Themen- oder Filmabend, Orgelführung, Spieleabend.

Zur Zeit sind wir zwischen acht und zwölf interessiert-diskussionsfreudige Teilnehmer/Innen. Über Menschen die zu uns kommen, sei es nur für ein bestimmtes Thema oder regelmäßig freuen wir uns sehr.

Termine und Themen 2. Halbjahr 2017

Neue Termine liegen noch nicht vor


Ansprechpartnerin
Mareike Lindemann
Grenzweg 52
Tel.: 0521 - 9 15 15 39


© 2017 Zionsgemeinde Bethel