Zionsgemeinde

Pfarrbezirke Bethel, Eckardtsheim und Schillingshofsiedlung

 
Spenden
Suchen
Abendkreis der Frauen

Aus Abendkreis der Frauen wird ab 1. September der Frauenkreis der Zionsgemeinde

Wo zwei oder drei (oder viele) in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,20)

In dieser Zuversicht hat sich schon der Mütterkreis vor mehr als vierzig Jahren getroffen. Um 1990 ist daraus der „Abendkreis der Frauen” geworden. Ab dem 1. September 2021 nennen wir uns Frauenkreis der Zionsgemeinde.

Wir sind etwa 25 Frauen und treffen uns in der Regel alle 14 Tage dienstags um 19:30 Uhr im Gemeinderaum im Assapheum. Am Anfang stehen immer besondere Informationen aus dem Kreis, die Geburtstage und eine kurze Andacht. Jedes zweite Mal haben wir eine Bibelarbeit, passend zum Jahresthema, im Wechsel mit Vorträgen, Feiern, Besuchen in verschiedenen Einrichtungen, einem Jahresausflug und vielem mehr. Wir sind ein fröhlicher Kreis, eine gute Gemeinschaft durch die vielen Jahre, die wir uns schon kennen, offen für Frauen, die so etwas suchen. Natürlich kommen wir allmählich „in die Jahre”, wollen es eigentlich noch nicht wahrhaben.

Gern können Sie einfach bei uns hereinschauen oder sich telefonisch informieren!


Leitung und Kontakt
Ursel Behr
Bokenweg 3
33617 Bielefeld
Telefon: 0521 32 94 810


© 2021 Zionsgemeinde Bethel