Zionsgemeinde

Pfarrbezirke Bethel, Eckardtsheim und Schillingshofsiedlung

 
Spenden
Suchen
Offener Erwachsenentreff

Offener Erwachsenentreff

Der Offene Erwachsenentreff ist ein Angebot für alle in der Gemeinde, die

  • über ihre eigenen Themen reden möchten
  • gerne gemütlich zusammensitzen
  • auch mal über sich persönlich sprechen
  • gerne zusammen diskutieren, lachen, etwas erarbeiten, sich austauschen
  • auch mal miteinander kochen mögen

Wir treffen uns an jedem letzten Freitag im Monat um 20:00 Uhr reihum in verschiedenen Privatwohnungen. Das Ende unserer Abende ist meist offen. Die Themen legen wir miteinander fest – Bibelarbeit, Stadtrallye, Literatur-, Themen- oder Filmabend, Orgelführung, Spieleabend.

Zur Zeit sind wir zwischen acht und zwölf interessiert-diskussionsfreudige Teilnehmer/Innen. Über Menschen die zu uns kommen, sei es nur für ein bestimmtes Thema oder regelmäßig freuen wir uns sehr.


Ansprechpartnerin
Mareike Lindemann
Grenzweg 52
Tel.: 0521 - 9 15 15 39


© 2019 Zionsgemeinde Bethel