Zionsgemeinde

Pfarrbezirke Bethel, Eckardtsheim und Schillingshofsiedlung

 
Spenden
Suchen

Frauenhilfe Eckardtsheim

Alle vierzehn Tage trifft sich die Frauenhilfe Eckardtsheim, immer mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr im Haus Amos.

Eine kurze Andacht eröffnet den Nachmittag. In lockerer Runde behandeln wir dann aktuelle sowie auch jahreszeitliche Themen oder denken gemeinsam über ausgewählte Bibelstellen nach. Gerne laden wir uns auch mal eine*n Referent*in ein. An unseren gemeinsamen Nachmittagen darf auch das Singen nicht fehlen. Sehr wichtig sind uns neben der thematischen Arbeit das persönliche Treffen und der Austausch miteinander bei Kaffee oder Tee.

Einmal im Jahr lassen wir uns von jüngeren Frauen aus der Gemeinde ein leckeres Essen kochen. Bei den gemeinsamen Ausflügen mit anderen Gruppen unserer Gemeinde wollen wir den Kontakt auch über die Frauenhilfe hinaus halten.

Wir sind eine offene Gemeindegruppe und laden interessierte Menschen gerne zu unserem nächsten Treffen ein.


Termine
Mittwoch 15:00-17:00 Uhr (vierzehntägig) 
Haus Amos

Ansprechpartnerinnen
Doris Kemner Tel.: 0521/144-1278

Claudia Künzel


© 2021 Zionsgemeinde Bethel