Zionsgemeinde Bethel

Frauenkreis der Zionsge­meinde

Wo zwei oder drei (oder viele) in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,20)

In dieser Zuversicht hat sich schon der Mütterkreis vor mehr als vierzig Jahren getroffen. Um 1990 ist daraus der Abendkreis der Frauen geworden. Seit dem 1. September 2021 nennen wir uns Frauenkreis der Zionsgemeinde.

Wir sind etwa 25 Frauen und treffen uns in der Regel alle 14 Tage dienstags um 15:00 Uhr im Gemeindezentrum. Am Anfang stehen immer besondere Informationen aus dem Kreis, die Geburtstage und eine kurze Andacht. Jedes zweite Mal haben wir eine Bibelarbeit, passend zum Jahresthema, im Wechsel mit Vorträgen, Feiern, Besuchen in verschiedenen Einrichtungen, einem Jahresausflug und vielem mehr. Wir sind ein fröhlicher Kreis, eine gute Gemeinschaft durch die vielen Jahre, die wir uns schon kennen, offen für Frauen, die so etwas suchen. Natürlich kommen wir allmählich „in die Jahre” und wollen es eigentlich noch nicht wahrhaben.

Gern können Sie einfach bei uns hereinschauen oder sich telefonisch informieren!

Frauenkreis

Leitung und Kontakt
Ursel Behr
Bokenweg 3
33617 Bielefeld
Presbyterium der
Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde)
Nazarethweg 5
33617 Bielefeld
 
Die Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde) ist nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bielefeld Außenstadt, St.Nr. 349/5993/0095, vom 8.10.2019 gemäß § 5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.
 
© 2024 Zionsgemeinde