Zionsgemeinde Bethel

Gottes­dienste

Jesus Christus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Matthäus 18,20)

Wenn wir uns als Gemeinde zum Gottesdienst versammeln, begegnen wir Gott, anderen Menschen und uns selbst. Der Gottesdienst ist ein Ort, wo die Gemeinde zu ihrer Identität findet. Das gemeinsame Loben und Klagen, das Singen und Beten sowie das Hören auf die biblischen Zeugnisse sind lebendiger Ausdruck unseres Glaubens. Wir legen dabei Wert auf vielfältige Gestaltung, profilierte Verkündigung und die Einbindung vieler Mitwirkenden.

Gottesdienste
Bethel

Termine

Gottesdienste
Eckardtsheim

Termine

Gottesdienste Schillingshofsiedlung

Termine

Gottesdienst-Orte

Presbyterium der
Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde)
Nazarethweg 5
33617 Bielefeld
 
Die Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde) ist nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bielefeld Außenstadt, St.Nr. 349/5993/0095, vom 8.10.2019 gemäß § 5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.
 
© 2024 Zionsgemeinde