Zionsgemeinde Bethel

Chordàzio

Chordàzio singt ein Repertoire, das sich zumeist abseits der klassischen Kirchenmusik bewegt, und scheut dabei auch weder allerlei Sprachen noch sinnfreie Texte. Die Offenheit und Beweglichkeit, mit ganz unterschiedlichen Genres umzugehen, ist ein besonderes Kennzeichen dieses Chores. Dafür ist der Name Programm: Chordàzio kann „Chor auf Zion“ heißen oder auch einfach nur klangvoller, pseudo-italienischer Nonsens sein.
Wer Interesse hat mitzusingen, kann's ja mal versuchen: Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Chordàzio

Leitung
Christof Pülsch

Proben
Dienstag 19:30–21:30 Uhr
Presbyterium der
Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde)
Nazarethweg 5
33617 Bielefeld
 
Die Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde) ist nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bielefeld Außenstadt, St.Nr. 349/5993/0095, vom 8.10.2019 gemäß § 5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.
 
© 2024 Zionsgemeinde