Zionsgemeinde Bethel

Großer Chor der Posaunenmission Bethel

Seit mehr als 140 Jahren ist die Posaunenmission (PM) fester Bestandteil des Betheler Gemeindelebens. Schon bald hieß es, dass ein Kind in Bethel bereits mit einem Blechblasinstrument zur Welt kommt. Ganz so ist es heute nicht mehr, aber noch immer musizieren fast 100 Menschen in Bethel auf Trompeten, Posaunen, Hörnern und Tuben. Im großen Chor der PM sind es ca. 60 Musiker*innen zwischen 12 und 78 Jahren, die sich jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr zur Probe im Haus Schlüsselblume im Grete-Reich-Weg 1 treffen.

Wer mehr über unsere Chöre erfahren möchte, wie zum Beispiel "Wie kann ich Unterricht nehmen" oder "Wo kann ich mitspielen", nimmt einfach Kontakt mit uns auf:

Kontakt & Anschrift

Posaunenmission Bethel
Grete-Reich-Weg 1
33617 Bielefeld
Presbyterium der
Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde)
Nazarethweg 5
33617 Bielefeld
 
Die Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde) ist nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bielefeld Außenstadt, St.Nr. 349/5993/0095, vom 8.10.2019 gemäß § 5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.
 
© 2024 Zionsgemeinde