Zionsgemeinde Bethel

Seniorenkreis

Der Seniorenkreis unserer Gemeinde besteht aus ca. 40 Personen im vorgerückten Alter, die am Geschehen unseres Gemeindelebens, unserer Ortschaft und aller Welt sehr interessiert sind.

Neben einem gemütlichen Kaffeetrinken wird ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm angeboten: Wir beschäftigen uns mit Bibelarbeiten und Gesprächsthemen, aber auch Diavorträgen, Spiel- und Singnachmittagen. Einmal im Jahr unternehmen wir einen kleinen Ausflug in unsere nähere oder weitere Umgebung.

Ein Fahrdienst steht zur Verfügung, um auch denen, die nicht mehr so mobil sind, die Teilnahme zu ermöglichen.

Seniorenkreis

Wir treffen uns
Freitag 15:00-17:00 Uhr
im Gemeindezentrum

Ansprechpartnerin
Diakonisse Elke Hornbruch
Presbyterium der
Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde)
Nazarethweg 5
33617 Bielefeld
 
Die Ev. Anstaltskirchengemeinde Bethel (Zionsgemeinde) ist nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bielefeld Außenstadt, St.Nr. 349/5993/0095, vom 8.10.2019 gemäß § 5 Abs.1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.
 
© 2024 Zionsgemeinde